Ich bin Annalena,

Maskenbildnerin und Brautstylistin. Bei mir verbindet sich der Begriff „Hair & Make-up“.

Durch meine Friseur- und Maskenbildner Ausbildung bin ich auf beiden Gebieten versiert und arbeite seit Jahren tagtäglich damit. Aufgrund meiner 10-jährigen Berufserfahrung mit Künstlern habe ich eine konzentrierte und einfühlsame Arbeitsweise, die dich entspannt in deinen großen Tag starten lässt.

An meiner Hochzeit konnte ich den Vorteil nutzen mich vor Ort stylen zu lassen.

Das möchte ich dir auch ermöglichen!

Mir ist wichtig, dass du dich in Ruhe auf deine Hochzeit vorbereiten kannst, deshalb komme ich für dein Styling zu dir nach Hause. Du musst keine Termine bei zwei verschiedenen Dienstleistern unter einen Hut bekommen, weil du bei mir alles in einem Paket bekommst.

Wenn du dich von mir angesprochen fühlst und mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht!

annalena rohnke © 2020 designed by stefanstraub|werbeagentur